Jugend-Film-Workshop

Sindelfinger Kinderfilmakademie sim.tv drehte mit 10 Jugendlichen für die geplante LEADER-Region Heckengäu

Warum das Heckengäu es unbedingt verdient, bei der Bewerbung um eine LEADER Förderung den Zuschlag zu bekommen, das haben 10 Jugendliche im Rahmen eines Workshops der Sindelfinger Kinderfilmakademie sim.tv am 15. Und 16. April 2014 herausgearbeitet und filmisch dokumentiert. Dazu wurde schon auf der Auftaktveranstaltung und jetzt direkt im Heckengäu gedreht.

Es wurden Passanten auf der Strasse, ein Heckengäu-Koch sowie Herr Dr. Murschel, Sprecher der Landtagsfraktion der Grünen für den Ländlichen Raum zu den Besonderheiten des Heckengäus interviewt.

Der Film wird mit in die Bewerbung um LEADER einfließen: Regionalentwicklungskonzept Film

Aktueller Projektaufruf

AufrufMit dem vorliegenden Projektaufruf möchten wir potentielle Projektträger über die aktuellen Fördermöglichkeiten informieren.

Mehr erfahren