Handlungsfeld 2:   Kultur und Natur – naturnaher, ländlicher Erholungs- und Erlebnistourismus
Antragsteller:     Stadt Nagold
Investitionsort:     Nagold
Fördersatz:      60 % der förderfähigen Kosten

 

Das Stadtmarketing der Stadt Nagold plant gemeinsam mit dem City-Verein Nagold e.V. die Entwicklung eines Freizeit- und Tourismusportals für die Stadt, das 2025 online gehen soll. Ziel ist es, eine benutzerfreundliche Webseite zu erstellen, die gebündelte Informationen zu Freizeit, Kultur, Gastronomie und Shopping sowohl für die Einwohner als auch für Touristen bietet. Die Webseite soll regelmäßig mit neuen, redaktionellen Inhalten aktualisiert werden, die verschiedene Facetten der Stadt präsentieren.

 

 

 

LEADER & Klima.

preview

Sie möchten die Vorträge der Veranstaltungsreihe nochmals nachlesen?  

Mehr erfahren

Mitwirk-O-Mat

Hier kannst du deinen Verein für den Heckengäu Mitwirk-O-Mat registrieren.

Zum Online-Formular für Vereine 

Hier kannst du den Mitwirk-O-Mat auch direkt testen.

Zum Mitwirk-O-Mat

/* Script */
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.