(Pressemitteilung erschienen am 07.04.2016)

Information und Vorbesprechung von Projektideen bzw. möglichen künftigen Projekten

Am Mittwoch, 13. April 2016, findet in Nagold ein LEADER-Stammtisch statt. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr vor dem Rathaus (Marktstraße 27, 72202 Nagold). Nach einem ca. einstündigen Stadtspaziergang gibt es im Wanderheim im Nagolder Stadtpark die Möglichkeit, sich auszutauschen und mit der Geschäftsstelle Fragen rund um LEADER Heckengäu und mögliche Projekte zu klären.

Informationen unter www.leader-heckengäu.de. Die Geschäftsstelle ist per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07031 / 663-2141 und 663-1172 zu erreichen.

Die LEADER Heckengäu-Gemeinden sind im Einzelnen: Aus dem Landkreis Böblingen fünf (Weissach, Deckenpfronn, Jettingen, Mötzingen und Bondorf), aus dem Landkreis Calw neun, (Bad Liebenzell, Simmozheim, Althengstett, Ostelsheim, Gechingen, Wildberg, Nagold, Egenhausen und Haiterbach), sechs aus dem Enzkreis, (Wiernsheim, Mönsheim, Wimsheim, Friolzheim, Tiefenbronn und Neuhausen) sowie mit Eberdingen eine Gemeinde aus dem Landkreis Ludwigsburg.

Projektaufruf Kleinprojekten

Bis zum 21. Oktober 2019 können Anträge für Kleinprojekte eingereicht werden, die noch in diesem Jahr umgesetzt werden können!

Bis zum 04. November 2019 können Projekte eingereicht werden.Aufruf

Praktikant gesucht