Natürlich Wald - Gerechtigkeitswald Flacht

Der Gerechtigkeitswald Flacht ist ein historisch bedeutender Wald – wurde er doch 1841 den Bauern des Ortes geschenkt, sodass diese ihren Bau- und Brennholzbedarf selbst decken konnten. Heute verwaltet die Besitzergemeinschaft den Wald ökologisch, naturverträglich und schonend und gestaltet damit einen Ort der Erholung. Gefördert wurden Infotafeln mit interessanten Fakten zum Wald sowie besonders innovative Wuchshülsen.

Mitwirk-O-Mat

Hier kannst du deinen Verein für den Heckengäu Mitwirk-O-Mat registrieren.

Zum Online-Formular für Vereine 

Hier kannst du den Mitwirk-O-Mat auch direkt testen.

Zum Mitwirk-O-Mat

Mitmach-Werkstatt

Gemeinsam die Zukunft gestalten.

19. April 2024 | 17 Uhr

Bürger- und Jugendtreff
Hauptstraße 11 | Jettingen

Zur Anmeldung

/* Script */
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.